Wrap-Zeit beim Gartentag

Leckerer Duft von gebratenen Champignons vermischt mit Lavendelrauch strömte in die Nase, wenn man sich dem Stand der Freilassinger Imker auf dem Gartentag in der Lokwelt näherte.

Neben unserem Infostand mit qualmendem Smoker, Fotobeute, Honigschleuder, Schwarmfangutensilien und Mikroskopen, verköstigten wir heuer erstmalig die Besucher mit selbstgemachten vegetarischen Wraps.

Diese waren in zwei Varianten erhältlich. Tomate, Mozzarella, Margots Zwiebelmarmelade und Basilikum erfreuten den Gaumen beim Wrap „Bella Italia“, wohingegen der „Wald- und Wiesenwrap“ mit gebratenen Schwammerln, Rucola, Margots Zwiebelmarmelade und Hirtenkäse überzeugte.

Selbstverständlich waren beide Varianten mit einem Hauch Honig verfeinert.

Herzlichen Dank, dass wir wieder dabei sein durften! Eine gelungene Veranstaltung!